Bürgerversicherung - Neuordnung der Sozialen Kassen für Deutschland

Neuordnung der Sozialen Kassen für Deutschland

Thum, 05.12.2016 von Giso Lieberwirth

Jeder fragt sich, „wie wird es weitergehen mit der gesetzlichen Renten- und Krankenversicherung?“

Die derzeitige Regierung greift seit Jahren immer nur nach unten, das ist auch einfacher als die Arme über den Kopf zu heben. Ein Rentenpaket nach dem anderen wird gepackt, jedoch immer nur zum Nachteil der Kleinen und Alten. Leute die sich nicht auskennen schlagen regelmäßig auf die Riester Rentenversicherung, nur ist dass die Einzige die mit ihren Zulagen noch etwas Gewinn mit sich bringt, auch wenn die Zulage nicht zu 100 % in den Vertrag fließen.

Es gibt eine ganz einfache Lösung!!

Es zahlen alle in die gesetzliche Renten- und Krankenversicherung ein. Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Beamte, Berufspolitiker, Sportprofis, etc. ….. .

Und damit es noch gerechter wird, werden die Beitragsbemessungsgrenzen abgeschafft. Somit zahlt jeder anteilig an seinem Einkommen, die entsprechende Sozialabgabe.

Wissen Sie was passiert?

JA, es ist plötzlich viel Geld da, für die Rente, Krankenversicherung, sogar für unsere Zukunft „den Kindern“!

Es müsste nicht das Rentenalter noch weiter hoch geschafft werden, NEIN es kann wieder gesenkt werden, auf 60!! Und für jeden wäre eine Auskömmliche Mindestrente da.

 

Downloadbereich

AfD Kreistagsfraktion Erzgebirgskreis

Fraktionsvorsitzender               
Thomas Dietz
Stollberger Straße 7                                                   
09385 Lugau



http://www.afd-erz.de

Gesprächsszeiten:

Montag: 13:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 10:00 – 12:00 Uhr
Freitag: 13:00 – 15:00 Uhr

oder nach Vereinbarung unter


*Mobil - Telefon: +49 1 52/ 59 68 06 25
*Hinweis: aus dem Festnetz können erhöhte Kosten entstehen