Startschuss für Karsten U. Teubner zum AfD Bundestagswahlkampf 2017

"Herzlichen Glückwunsch" von den Mitgliedern der AfD Kreistagsfraktion Erzgebirge an den Fraktionsvorsitzenden der AfD Kreistagsfraktion Erzgebirge Karsten U. Teubner, zur erfolgreichen Nominierung als Direktkandidat (Wahlkreis 164 Erzgebirge) für die Bundestagswahl im September 2017.

Jetzt schon für 2017 vorsorgen - Ihre Spende bringt die AfD in den Bundestag! >>> www.afdspenden.de <<<   Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde, die grandiosen Erfolge der Alternative für Deutschland bei den vergangenen fünf Landtagswahlen in diesem Jahr führen dazu, dass unser Anspruch auf finanzielle Mittel aus der staatlichen Teilfinanzierung für politische Parteien weiter gestiegen ist. Die uns dadurch zustehenden Gelder kann die AfD auf Grund der gesetzlichen Vorgaben zur Parteienfinanzierung allerdings nur dann ausschöpfen, wenn wir den Zufluss durch Spenden vor Ablauf des Jahres 2016 noch einmal deutlich erhöhen. Das ist vor allem zur Schaffung einer soliden finanziellen Grundausstattung für den bevorstehenden Bundestagswahlkampf sehr wichtig.   Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Die AfD muss 2017 mit einer möglichst starken Fraktion in den Deutschen Bundestag einziehen! Denn Deutschland braucht eine Partei, die sich konsequent der verantwortungslosen Politik dieser Kanzlerin und ihrer Bundesregierung entgegenstellt. Wir stehen als einzige ernstzunehmende Kraft für einen grundsätzlichen Politikwechsel in den für die Zukunft unseres Landes besonders relevanten Fragen: Asyl und Einwanderung, Islam und Identität, EU und EURO-Rettung, Schutz und Sicherheit der Bürger, Zukunft für unsere Kinder und Familien. Um das zu schaffen, haben wir einen professionellen Wahlkampf zu führen – und der kostet Geld.   Deswegen benötigen wir heute dringend Ihre Unterstützung: Bis zum 31.Dezember 2016 müssen wir 2 Millionen Euro Spenden sammeln. Wenn Sie die AfD möglichst stark im Bundestag vertreten sehen wollen, dann bitten wir Sie herzlich um Ihre Spende. Ob 10, 50, 100 Euro oder eine andere Summe - jeder Betrag bringt uns dem Ziel ein Stück näher. Jetzt haben Sie es in der Hand – für Ihre Unterstützung bedanken wir uns jetzt schon im Voraus! Alle Informationen über unsere Spendenkampagne finden Sie im Internet unter der Adresse  www.afdspenden.de. Sie können zum Beispiel: 1.) einen bestimmten Betrag überweisen oder mit PayPal spenden: www.alternativefuer.de/spenden; 2.) Plakate spenden unter www.afd-plakate.de; 3.) Mitglied oder Förderer werden unter www.afd-mitmachen.de. Zeitgleich mit der Spendenkampagne starten wir weitere alternative Medienpräsenzen. So finden Sie ab sofort unser Mitgliedermagazin "AfD-Kompakt" im Internet unter der Adresse www.afd-kompakt.de mit regelmäßig neuen Beiträgen unter anderem aus dem Bundesverband sowie aus den Landesverbänden und Landtagsfraktionen der AfD. Auch der Parteitagsfilm der AfD ist fertig: Sie finden die knapp 30minütige Präsentation mit den besten Mitschnitten unseres Programmparteitages in Stuttgart auf folgenden offiziellen AfD-Kanälen: - www.youtube.com/channel/UCq2rogaxLtQFrYG3X3KYNww - https://vimeo.com/afdkompakt Mit herzlichen Grüßen Ihre Bundessprecher der Alternative für Deutschland Dr. Frauke Petry und Prof. Dr. Jörg Meuthen PS: Noch eine kurze Anmerkung zur steuerlichen Absetzbarkeit Spenden an eine politische Partei sind nach § 34 Einkommensteuergesetz (EStG) in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu eine Obergrenze von 1.650 Euro / Jahr für Alleinstehende (3.300 Euro für Verheiratete) werden 50 % Ihrer Spende direkt von der Steuerschuld abgezogen, wenn Sie eine Spendenbescheinigung der AfD vorweisen. Die andere Hälfte kann im Rahmen des Sonderausgabenabzuges innerhalb bestimmter Höchstgrenzen ggf. zusätzlich berücksichtigt werden. Umgekehrt erhält die AfD neben Ihrer Spende vom Staat Mittel aus der staatlichen Teilfinanzierung der Parteien in Form eines Zuschlages von 45 % auf den Betrag Ihrer Spende. Ihre Spende lohnt sich daher für die AfD weit über den Betrag hinaus, den Sie spenden. Und Sie selbst erhalten über Ihr Finanzamt die Hälfte Ihrer Spende durch entsprechende Verminderung Ihrer zu entrichtenden Steuer wieder zurück. Alternative für Deutschland / Bundesgeschäftsstelle / Schillstraße 9 / 10785 Berlin Telefon: 030-2205696-0 / Telefax: 030-2205696-29 / www.alternativefuer.de / https://facebook.com/alternativefuerde

AfD Kreistagsfraktion Erzgebirge

Thomas Dietz